040 - 59101 - 0
Kontakt

Customer Service

Wir sind für Sie telefonisch erreichbarUhrzeit
Montag08:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag08:00 bis 14:00 Uhr
Mittwoch08:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag08:00 bis 14:00 Uhr
Freitag08:00 bis 13:00 Uhr

Produkt-Retouren

Rückrufe (Veröffentlichung in der Fachpresse): 100 % des AEP

  • Bitte retournieren Sie die Produkte über Ihren pharmazeutischen Großhandel.
  • Die Erstattung durch Desitin erfolgt an den einsendenden pharmazeutischen Großhandel.
  • Bei Fragen zum Ablauf wenden Sie sich bitte direkt an Ihren pharmazeutischen Großhändler.

Produkt-Reklamationen

Pharmazeutisch-technische Beanstandungen (Qualitätsmängel): 100 % des AEP

  • Bitte melden Sie Ihre Beanstandung vor Rücksendung unter Angabe des Beanstandungsgrundes bei Desitin an: customerservice@desitin.de
  • Senden Sie das betroffene Produkt / Reklamationsmuster in Originalpackung, mit Ihrer Kontoverbindung zur späteren Kostenerstattung, frankiert direkt an unsere Qualitätssicherung Adresse:
Desitin Arzneimittel GmbH
Qualitätssicherung
Weg beim Jäger 214Tel.: 040/59101 - 0
22335 HamburgE-Mail: quality.complaint@desitin.de

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nur angemeldete und ordnungsgemäß frankierte Sendungen annehmen. Die Ihnen entstehenden Portokosten erstatten wir bei Vorlage eines Kostenbelegs.

Für Retouren und Rücksendungen aus anderen als den genannten Gründen kontaktieren Sie bitte Ihren Großhandel.