040 - 59101 - 0
Kontakt

Die Ausschreibung für den Wissenschaftspreis der GNP 2024, gefördert von DESITIN, hat begonnen!

Der Countdown läuft für den diesjährigen Wissenschaftspreis 2024!

Es kann sich jede Ärztin und jeder Arzt bewerben, die/ der bis zum 30.06.2024 eine geeignete Arbeit einreicht und zu diesem Zeitpunkt jünger als 40 Jahre ist. Elternzeit wird pauschal pro Kind mit einem Jahr angerechnet. Bei den Bewerberinnen und Bewerbern muss zumindest eine Co-Autorin/ ein Co-Autor Junior-Mitglied/ Mitglied der Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V. sein.

Wir freuen uns sehr mit diesem Wissenschaftspreis weiterhin die Forschung und wissenschaftlichen Projekte mit einem direkten Bezug zu klinischen Problemen auf dem Gebiet der Neuropädiatrie zu fördern. Dieser Preis ist mit € 5.000,- dotiert.

Über die Vergabe des Preises entscheidet ein unabhängiges Gutachtergremium. Die Urkunde und der Preis werden im Rahmen der Eröffnung der 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Neuropädiatrie e.V. in Stuttgart (10.- 12. Oktober 2024) verliehen.

Die GNP und wir freuen uns auf vielzählige Einreichungen!

Ihr DESITIN Team

Hier finden Sie den Flyer mit allen Details zur Ausschreibung und den Bewerbungsvoraussetzungen des Forscherpreises 2024