CME-Fortbildung

Mit den beiden Fortbildungen zu den Themen „Epilepsie und Kognition“ sowie „Epilepsie und Migräne“ , haben Sie die Möglichkeit sich über zwei Bereiche der Epilepsie-Therapie zu informieren, die häufig zu kurz kommen. Im Rahmen unserer Fortbildungsreihe „Hamburger Fachgespräch Epilepsie“ wurden die Vorträge von Herrn Prof. Holtkamp (Epilepsie und Migräne) und Herrn Prof. Baumgartner (Epilepsie und Kognition) als Video mitgeschnitten und als Fortbildung für interessierte Ärzte aufgearbeitet.

Erfahren Sie mehr über die genetischen und pathophysiologischen Hintergründe von Epilepsie und Migräne. Informieren Sie sich über die jeweiligen chirurgischen und medikamentösen Therapiekonzepte. Lernen Sie die unterschiedlichen Ursachen für kognitive Defizite bei Epilepsie kennen und erfahren Sie, wie sich medikamentöse und chirurgische Therapie auf die Kognition bei Epilepsie Pateinten auswirken können.

Wir hoffen wir haben Ihr Interesse geweckt. Schauen Sie doch bei unserem Partner, dem CME-Verlag vorbei und holen sich Ihre 4 Fortbildungspunkte.